Bundesligaheimbahn Treuenbrietzen


Für unsere 1. Männermannschaft gibt es seit dieser Saison eine neue "Heimbahn". Da die Vorschrift besagt, ab der Bundesliga wird auf einer 4-Bahn-Anlage gespielt, mussten wir somit "ausweichen".

Hier konnten wir aus der langjährigen Freundschaft mit den Kegelbrüdern aus Treuenbrietzen profitieren. Denn von nun an finden unsere Heimspiele der Bundesliga auf der Kegelbahnanlage in Treuenbrietzen statt!

 

Unter diesem Link findet ihr nähere Informationen zu unseren Freunden vom KSV Treuenbrietzen e.V.

 

Auch die Stadt Treuenbrietzen macht auf Ihrer Homepage Werbung für unsere nächsten Heimspiele. Schaut doch einfach mal vorbei auf den Homepages oder vielleicht sogar vor Ort auf der wunderschönen 4-Bahn-Anlage des KSV Treuenbrietzen.

 

An dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN an die Stadt Treuenbrietzen und an die Kegelfreunde des KSV Treuenbrietzen für diese tolle Unterstützung und die fantastische Freundschaft von und mit euch !!!


Kegelbahn

Bäckerstraße Ecke Steinmühlenstraße

Jüterboger Straße 65B, 14929 Treuenbrietzen

N: 52.092573 | 52° 05.554' | 52° 05' 33.26''
E: 12.872082 | 12° 52.325' | 12° 52' 19.50''

 

Ort auf Google Maps anzeigen lassen

Klubkasse.de Banner