Wie haben eigentlich unsere Gäste aus der Luft das 1. KC Familienfest gesehen? 🤔

 

Hier bekommt ihr einen Einblick mit tollen Aufnahmen aus unserer "Rot-Weissen KC- Drohne" 😎 Faszination pur, wenn man es nur von unten erleben konnte 😁

 

DANKE an Marcel Schulze aus Elster für die tollen Bilder 🎳


🎊 1. KC Seyda Familienfest ist Geschichte 🎉

 

Nun liegen wir alle völlig platt und geschafft daheim und können es immer noch nicht ganz glauben! 

 

1.416 Zuschauer haben uns besucht und mit uns einen unvergesslichen Tag verbracht 👏🏻

 

Nie im Leben haben wir damit gerechnet. Wir sind verdammt stolz auf das, was wir in knapp 6 Wochen Vorbereitungszeit auf die Beine stellen konnten 😎 Ein Fest der Superlative 🙏

 

Wir können uns nicht bei allen bedanken, das würde den Text sprengen 😂 Daher wird sich kurz gefasst und allen teilnehmenden Unterstütztern und Helfern ein RIESEN DANKE gesagt ✌🏼 Danke für eure tolle Unterstützung 😉

 

Ein besonderes DANKESCHÖN und Riesen Respekt an unsere Feuerwehr Seyda, die mit ihren Kameraden einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass unser erstes Familienfest ein so schöner Erfolg wird 😉 Allen voran ein fettes DANKE an Maik Heidemüller, Marcel Griesig, Martin Mende und David Arndt! 🙏👏🏻 Ohne eure vorherige Unterstützung wäre eine solche Umsetzung nicht möglich gewesen 👊🏼

 

Natürlich auch ein besonderes Dankeschön an die 3 Hauptsponsoren des Festes ✌🏼 Dank der Müller Bohrtechnik GmbH, dem PoolBoss.de und dem Schandert Automobile GmbH konnten wir unsere Vorstellungen fast ausleben. Schön zu wissen, dass die Sponsoren den Verein so unterstützen 👏🏻 aber auch Eseldruck.de - Die etwas andere Druckerei und den DJ's von Lorenz-Freitag.de ein ehrliches fettes DANKE für die Hilfe 💪🏻 es ist immer wieder toll mit euch zu arbeiten 😘 Dem Anhänger Center Wittenberg GmbH und der Luftsprünge.com (GbR) auch ein liebes dickes DANKE für die Stellung der Anhänger und der Hüpfburgen 👏🏻 Schön zu wissen, echte Profis in seinen Reihen zu haben 😚

 

Morgen heißt es erstmal wieder aufräumen, bevor wir uns alle nochmal zusammensetzen und gemütlich auf dieses tolle Fest gemeinsam anstoßen 🍻

 

Dem Herzog und Annemarie Eilfeld natürlich auch ein tolles DANKE 🎼 Eure Auftritte waren nicht nur Hoch hinaus! zur Malle-Polka, sondern wahrhaft grandios und geschichtlich 👌🏻 DANKE euch beiden

 

Nachtrag vom 15.07.2017 19:11 Uhr :o)

 

+++ DANKE DANKE DANKE +++

Nachdem nun auch der Abbau des Festgeländes endlich geschafft ist, muss der Vorstand sich etwas erholen 😉

 

Es war ein riesiger Kraftakt, solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen 🙈 Aber es hat sich gelohnt! 💪🏻

Unsere Ur-Enkel werden noch davon erzählen und mit stolz berichten, was der KC Seyda Sportliches geleistet hat 👏🏻

Heute war auch schon bereits in der örtlichen Presse ein wundervoller Bericht zu lesen, welcher genau diese eine Botschaft beinhaltete: WIR SIND STOLZ! auf das was wir geschafft haben 👊🏼

 

 


Pressemeldungen zum 1. KC Seyda Familienfest


 

 

Unser Deutscher Juniorenmeister Kai Nerke wurde von Bundestagskandidat Sepp Müller ausgezeichnet und bekamm zusätzlich von seinen Vereinskollegen einen kleinen Pokal und ein eigens angefertigtes echtes KC-Meistertrikot.

 

Nicht nur das MDR- Fernsehen war vor Ort, sondern auch der Rundfunk Bitterfeld-Wolfen (RBW) wusste von unserem ersten Familienfest zu berichten.

 

Hier könnt ihr den Filmbeitrag des RBW-Fernsehen anschauen.

 

Wir sind einfach nur stolz!


Der Festplatz füllt sich - Es geht langsam los . . . Wir sind MEGA aufgeregt (die ersten Eindrücke)


 

Mitten in der Vorbereitungen des Platzaufbaus bekommen wir unerwartet Post von unserem Bürgermeister Michael Jahn . . . Er denkt in seinem Urlaub an uns und drückt uns alle Daumen . . . Eine sehr schöne Geste, die uns durchaus etwas stolz macht . . . Wir packen das Herr Jahn ;o)


Die Spannung steigt - Der Aufbau des Festplatzes beginnt





KC Familienfest mit dem MDR- Vereinssommer am 14. Juli 2017

Feiert mit uns das erste große KC Seyda Familienfest am 14.07.2017 in der Parkanlage in Seyda.

 

Eine Idylle die einlädt zum Wohlfühlen, Beisammensein und zusammen unseren Verein und unseren Ortsteil zu feiern. In den nächsten Tagen werdet ihr immer hier mit näheren weiteren Highlights und Infos zum Fest versorgt! Ladet alle ein und sagt jedem weiter, was für ein riesen Fest hier ansteht!

 

Der MDR-Vereinssommer

Die Sendungen MDR um 2 und MDR um 4 widmen sich in diesem Sommer (26.06. – 14.07.2017) den unzähligen tollen Vereinen im Sendegebiet. Egal ob Sportverein, Sangesgruppe oder Züchter: alle haben die Chance, ihre Vereinsarbeit einem riesigen Publikum zu präsentieren. Als Bonus obendrauf können die Mitglieder für ihren Verein 5.000 Euro gewinnen.

Die Vereine in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen konnten sich beim MDR Vereinssommer bewerben und über Hundert Vereine sind diesem Aufruf gefolgt. Unter allen Bewerbern wurden 15 Vereine ausgewählt, die mit Beginn der Sommerferien zeigen müssen, was in Ihnen steckt.

 

Um den großen Sommer-Wettbewerb und das Preisgeld zu gewinnen, müssen die Vereine es schaffen, die meisten Gäste an ihrem jeweiligen Austragungsort zu versammeln.

 

Das heißt:
JEDER – egal ob Vereinsmitglied, Angehöriger, Freund, Tourist oder Besucher aus dem Nachbarort – muss mobilisiert werden. Den Vereinen winkt ein lohnenswerter Preis. Wer es schafft, die meisten Vereinsfreunde zu mobilisieren, bekommt einen Scheck im Wert von 5.000 € und dazu noch 44 Freikarten für Belantis, dem größten Freizeitpark in Ostdeutschland. Dem Zweitplatzierten winken als Trostpreis immerhin noch 22 Freikarten für Belantis.

 

Die Zählung findet am Aktionstag des jeweiligen Vereins bis 16:00 Uhr statt und wird vom MDR-Reporter selbst durchgeführt. Die Sendungen MDR um 2 und MDR um 4 begleiten die Vereine jede Woche umfassend und live mit einem Reporter vor Ort. So wird in der Woche vom 26.06. bis 30.06.2017 Olenka Pilz die Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen besuchen. Eine Woche (03.07. – 07.07.2017) später übernimmt Janett Eger diese Aufgabe. In der letzten Woche des MDR-Vereinssommers (10.07.17 - 14.07.17) wird Stefan Ganß die Vereine präsentieren.

 

Die Auswahl der 15 Vereinssommer-Teilnehmer ist dabei bunt gemischt: Von Fußballverein, Showtanzgruppe und Chor, bis hin zum Bürgerverein oder einer Theatergruppe – es ist für jeden etwas dabei. So zeigt der MDR Vereinssommer eindrucksvoll, wie vielfältig die Vereinslandschaft in Mitteldeutschland ist.

 

Das große Finale findet am 14. Juli 2017 statt. Live im MDR Fernsehen entscheidet sich, welcher Verein den MDR-Vereinssommer für sich entscheidet und die 5.000 Euro in seine Vereinsarbeit investieren kann.


🎉🎊+++ Trommelwirbel +++ 🎊🎉
>>> B R E A K I N G >< N E W S <<<
 
Endlich steht das Programm und die Verträge sind unterschrieben. Heute stellen wir euch den offiziellen Flyer und unseren Live-Act vor . . . 😎 Na gespannt oder lieber doch noch warten 🤔
 
Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass es dem Vorstand gelungen ist, keine geringere als Schlagerstar 😍 Annemarie Eilfeld für unser 1. Familienfest zu gewinnen. JA, richtig gelesen! Ex-DSDS Teilnehmerin und Schlagersängerin Annemarie Eilfeld 😉 wird euch auf unserem Fest mit ihrer wundervollen Stimme verwöhnen und uns ihre Songs zum Besten auf die Ohren geben. Wir hoffen, dass so viel Leute wie möglich dabei sein werden, wenn es heisst "Wir für Seyda!".
 
Auch Partyschlagersänger 🎤 Steffen Herzog aka "DerHerzog" wird uns mit seinen "Malle-Hits" 🎼 und seinen eigenen Kompositionen den Tag unvergesslich gestalten.
 
Jetzt liegt es allein an euch. Kommt nach Seyda und zeigt dem MDR um 4 welcher Verein der Beste in Mitteldeutschland ist. NUR DER KC SEYDA! 🎳 Wir hoffen, dass wir euch zahlreich an unserem großen Tag in der Parkanlage Seyda begrüßen dürfen. 🏆 Macht soviel Werbung wie ihr könnt und ladet auch eure Freunde und Bekannten ein, mit uns ein riesen Fest zu feiern!
 
Den genauen Programmablauf erfahrt ihr in Kürze hier . . .
 
🤗 An dieser Stelle auch an unsere Hauptsponsoren: Müller Bohrtechnik GmbH Anhänger Center Wittenberg GmbH Luftsprünge.com (GbR) Grünberg Bikes Eseldruck.de - Die etwas andere Druckerei PoolBoss.de Bürosysteme Barth Futtermittelhandel Huss Autohaus Schandert Zegarek GmbH Transporte Seventynine photostudio by Sirko Pandza Pielorz Estrichbau Wohnwagen Center Hanisch Inh. David Hanisch My-Smoky. . . Ohne euch wäre ein Fest in dieser Größenordnung gar nicht möglich. Wir sind stolz, dass wir euch haben 😘